Zum Inhalt springen

Vereinslokal

Das Guggen-Lokal (oder kurz GuLo) der Chälti Sägler ist das Highlight im alten Sadec Gebäude in Stansstad! 

In der hintersten Ecke des Kellers, findet man unsere gemütliche Kaffeestube und voll eingerichtete Bar. Hier werden die Dekorationen und Grinde für die nächste Saison gebastelt, Vereinssitzungen abgehalten und natürlich auch Feste gefeiert. Dazu zählen die Uistrinkätä nach der Fasnacht, die Adventsparty oder das VIP-Fest.

Du möchtest das GuLo für deine eigene Party mieten? Dann schicke uns eine Anfrage über das Kontakt-Formular

Aktuelle Fotos

In der Sommer-Pause 2019 haben wir unser GuLo renoviert.

Dabei wurden nicht nur die Wände neu gestrichen, sondern auch die Küche neu verkleidet, die morschen Holzwände durch eine modernere Steinwand ersetzt und die Plaketten neu sortiert.

In der Bar war weniger Veränderung nötig, da sie bei der letzten Renovation vor 10 Jahren (?) hammer umgesetzt wurde. Von der Grund-Reinigung abgesehen, wurde lediglich ein Steh-Tisch durch eine Theke entlang der Wand ersetzt, damit mehr Platz zum tanzen, schwingen und am wichtigsten: gemeinsam anstossen zur Verfügung steht.

Das Ziel „Den typischen Charme unseres GuLos zu erhalten und ihn mit modernen Elementen zu kombinieren“ haben wir erreicht und konnten das GuLo pünktlich zum VIP-Fest wiedereröffnen.

Anfahrt

Seepark 6, 6362 Stansstad (Ehemals Rotzbergstrasse 7)

So sah es vor der Renovation aus...